Hier stellen wir euch unsere Bullen aus eigener Nachzucht vor, welche evtl. je nach Entwicklung auch mal als Verkaufstiere angeboten werden.

Wir achten bei unseren Verkauftieren sehr darauf, dass es Tiere sind, von denen wir selber überzeugt sind und sie für gut befinden.

Bei Interesse könnt ihr euch also gerne auch schon mit uns in Verbindung setzen.

Theo

Jungbulle

Unser Jungbulle Theo wurde am 23.04.2022 geboren. Seine Mutter ist unsere Herbuchkuh Polly und unser Schotte King. Theo ist halfterführig und hat ein ruhiges Wesen. Ihr könnt ihn euch gerne näher bei den Verkaufstieren angucken.

 

Tornado

Jungbulle

 

Unser Jungbulle Tornado ist im März 2023 geboren und wurde frisch von seiner Mutter Paula abgesetzt. Sein Vater ist unser Zuchtbulle King.

Bei ihm ist der Name Programm, da er bereits am Tag nach seiner Geburt durch den Stall geflitzt ist und sich im Sommer auf der Weide ausgetobt hat.

Bisher sind wir mit seiner Entwicklung sehr zufrieden und er ist für sein Alter schon ein stattliches Kerlchen.

 

Hekto

Jungbulle

Unser Jungbulle Hekto wurde im Mai 2023 geboren. Seinen Namen hat er der Weizenkirmes Istha zu verdanken, welche an seinem Geburtstag stattgefunden hat.

Er ist das erste Kalb unserer Dalia. (Fotos Stand 03/2024)

JJu

saelzerhof istha

Der Sälzerhof ist im Ortsteil Istha von Woh

Kasselerstr. 58 - 34466 Wolfhagen-Istha
05692 - 4752
0175 - 4574554

Zertifizierung

EG-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

DE OKO 006bioland
©2017 - 2024 Sälzerhof-Istha • Kasselerstr. 58 • 34466 Wolfhagen-Istha •     Designed By JPS WERBUNG