Aktuelles & News

Direktvermarkterstand Sälzerhof Istha

Aktuelles & News

 

 Gesundheitstage Nordhessen

Auch wir waren am vergangenem Wochenende vom 29.03. bis zum 30.03.2019 im Kongress Palais Kassel auf den Gesundheitstagen Nordhessen anzutreffen.

In diesen Tagen drehte sich alles um das Thema " Gesund und Fit durch Ernährung und Bewegung". Unter anderem waren wir einer der Direktvermarkter in der Stadthalle, denn gesund lecker kommt aus unserer Region.

Wir lernten viele neue nette Menschen kennen und uns wurde noch mehr als zuvor bewusst, welch wichtige Rolle Regionalität und auch die Präsenz des Hofes einnimmt. Die Kunden von Heute möchten wissen, woher ihr Qualitätsfleisch kommt und ebenso wichtig ist es ihnen zu wissen, wer hinter dieser Vermarktung steckt. Daher präsentieren wir uns gerne auf solch öffentlichen Veranstaltungen.

Unter anderem klärten wir die Interessenten über unsere Vermarktungsstrategie der Belted Galloway Rinder auf, zeigten viele Bilder von dem Leben der Tiere auf den Weiden, verteilten Geschmacksproben unserer Schweine- und Rindswurst, verkauften Leberwurst, Gehacktes und Sülze in Dosen, sowie Nussschinken und Wurst.

Die Gesundheitstage Nordhessen waren für uns eine lehrreiche und neue Erfahrung und wir führten dort viele interessante Gespräche- es war ein voller Erfolg!

 

saelzerhof istha

Der Sälzerhof ist im Ortsteil Istha von Woh

Kasselerstr. 58 - 34466 Wolfhagen-Istha
05692 - 4752
0175 - 4574554

Mon - Fri: 17:00 - 19:00

©2017 - 2019 Sälzerhof-Istha • Kasselerstr. 58 • 34466 Wolfhagen-Istha •     Designed By JPS WERBUNG